Anmelden
EAH Jena > Deutsch (Deutschland) > Hochschule > Verwaltung Verwaltung

 
​​Verwaltung der EAH Jena.jpg

Verwaltung der EAH Jena

Kanzler

Seit dem 01. Juni 2013 ist Dr. Thoralf Held Kanzler der Ernst-Abbe-Hochschule Jena. Dem Kanzler unterstehen alle Bereiche für technische und Verwaltungsangelegenheiten. Er ist Beauftragter für die Haushalte.

Ihr​ Ansprechpartner
 
 
 
Ansprechpartner auswählen
 

Justiziar, Vertreter des Kanzlers

Ihr​ Ansprechpartner
 
 
 
Ansprechpartner auswählen
 

Referat 1: Personal

Das Referat 1 der Ernst-Abbe-Hochschule Jena ist zuständig für die Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten aller Mitglieder und Angehörigen der Hochschule sowie für die Abrechnung der Dienstreisen.

Ihr​ Ansprechpartner
 
 
 
Ansprechpartner auswählen
 

Referat 2: Haushalt, Beschaffung und Inventarisierung

Das Referat 2 der Ernst-Abbe-Hochschule Jena ist zuständig für das Haushalts-, Kassen-, Rechnungs- und Beschaffungswesen. Es unterteilt sich in Haushalt, Beschaffung, Inventarisierung, Finanzbuchhaltung und Projektbearbeitung im wirtschaftlichen Bereich.

Ihr​ Ansprechpartner
 
 
 
Ansprechpartner auswählen
 

Referat 3: Bibliothek

Zentrale Informationsdienstleistungseinrichtungen mit Bibliothek

Das Referat 3 umfasst die Hochschulbibliothek, das Patentinformationszentrum (PIZ), das EAH-Patentbüro, die Auftragsrecherche, das Hochschularchiv, die DIN-Auslegestelle und den Verlag der EAH Jena. Das abgedeckte Informationsspektrum basiert neben den Grundlagen der Ausbildungsziele in den Fachbereichen der Hochschule auch auf dem Informationsbedarf der Region.

Ihr​ Ansprechpartner
 
 
 
Ansprechpartner auswählen
 

Referat 4: Technik, Liegenschaften und Sicherheit

Das Referat 4 ist verantwortlich für die technische Betriebs- und Hausverwaltung.

Ihr​ Ansprechpartner
 
 
 
Ansprechpartner auswählen
​​